#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötungen an der Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötungen an der Vorhaut

    Hallo,

    meine Vorhaut ist seit zwei bis drei Tagen sehr gerötet. Ich habe ansonsten keinerlei Beschwerden, kein Juckreiz oder Schmerzen. Es sieht einfach nur furchtbar aus und ich habe Angst, dass wenn ich mit meiner Freundin schlafe, sie damit anstecke.

    Ich habe kurzzeitig Linola Wundsalbe draufgeschmiert, aber ich bin mir nicht sicher, ob es hilft.

    Vielen Dank im Voraus.
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 10.06.2020, 10:04. Grund: Bildlink auf Wunsch des Users entfernt


  • Re: Rötungen an der Vorhaut

    Bei Rötung:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Bei leichter Reizung und zur Vorbeugung und Pflege:
    Spezielle Waschlotion und gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rötungen an der Vorhaut

      Vielen Dank für die Antwort.

      Es wird leider nicht besser. Wie lange soll ich das anwenden?
      Habe am 04.06 sowie 05.06 gecremt.

      Ich habe Angst, dass es was ernstes ist. Meine Freundin klagt über brennende Schamlippen.
      Haben auch eben miteinander geschlafen...

      Kommentar


      • Re: Rötungen an der Vorhaut

        ...... 2 Tage sind sicher zu wenig......
        Reinigung und Pflege nach Geschlechtsverkehr besonders wichtig.......
        Freundin zum Gynäkologen oder mit Rephresh Gel versuchen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X