#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übertrieben mit dem Trinken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übertrieben mit dem Trinken?

    Hallo. Ich hab einen Trinktest aus dem Netz nachgemacht, wo stand, dass man damit die Nierenfunktion testen kann.
    Habe ca. 800 bis 850 ml Wasser in 5 Minuten getrunken und musste nach ca. 25 Minuten das erste Mal rennen.
    Nun war ich schon ca. 7 oder 8 mal pinkeln, in 3 Stunden. Ist das normal? So viel kann doch nicht raus kommen, nicht mal bei 800 ml auf ex. Gestern habe ich auch nicht extrem viel getrunken. Ca. 1,2 Liter Eistee, 0,3 Liter Cola und 0,5 Liter Wasser. Und über die Nacht 0,3 bis 0,4 Liter Eistee.


  • Re: Übertrieben mit dem Trinken?

    Eine etwas zu "neurotische" Interpretation.....
    Die Miktionsmenge regelt die Niere sehr präzise und sie bedarf KEINER Testung..... Schon 3mal nicht einem Test aus "dem Netz".....
    Miktionsfrequenzhängt natürlich stark von der Kapazität der Blase ab!

    BITTE stoppen Sie Ihre selbst-Diagnostik!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X