#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Spermatozele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Spermatozele

    Sehr geehrter Herr Kreutzig-Langenfeld,

    vor einem Monat hatte ich Schmerzen am linken Hoden und ich ertastete einen Knubbel am Nebenhoden.Der Uruloge stellte nach Abtastung und Ultraschall die Diagnose Spermatozele.Er verschrieb mir Ibuprofen 600 zweimal täglich.Nach einer Woche waren die Schmerzen dann weg,kamen aber vor gut zwei Wochen wieder.Ich muss auch sagen,dass ich fast täglich die Stelle ertaste.Kann es sein das durch das rumdrücken auf der Spermatozele sich das Gewebe drumherum entzündet hat?Haben sie vielleicht noch andere Tips um die Schmerzen in den Griff zu kriegen?Eine Op möchte ich nicht durchführen lassen,da die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist.




  • Re: Schmerzen Spermatozele

    Leider ein Dilemma. Meist geben sich die Schmerzen von selbst. Zur OP ist Ihre Haltung korrekt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen Spermatozele

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also ist es wahrscheinlich am besten die Stelle in Ruhe zu lassen und dann abzuwarten? Macht gegebenfalls kühlen Sinn?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen Spermatozele

        Kühlung kann sinnvoll sein.... Versuchen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Schmerzen Spermatozele

          Vielen Dank! Ich werde es versuchen

          Kommentar


          • Re: Schmerzen Spermatozele

            Also haben dann die Schmerzen mit dem rumdrücken an der Spermatozele nichts zu tun?

            Kommentar


            • Re: Schmerzen Spermatozele

              Kann auch ursächlich sein!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X