#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma gelb, wässrig mit Bestandteilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma gelb, wässrig mit Bestandteilen

    Hallo, ich hatte vor 2 Monaten einen HWI,
    dieser wurde mit Ciprofloxacin 500mg (2xtgl für 5d) angeordnet.
    Nachdem dieses abgesetzt wurde bleib ein brennen am Harnröhrenbeginn weiterhin bestehen und verringerte sich dann.
    Mein Ejakulat wurde gelblich, wässrig und beinhaltet seit einer Weile kleine Stückchen.
    Der Urologe meint, dass dies von dem Antibiotikum kommen kann, da dies ziemlich aggressiv sein soll.
    Der Urologe sagte außerdem, dasS es wohl von alleine weggehen würde. Sono und Abstasten unauffällig.
    Urinkontrolle sei wohl laut Schwester und Mikroskopkontrolle ok.
    Kann mir nicht vorstellen, das dies einfach weggeht und nur vom Antibiotikum kommt.
    Spermaprobe wurde keine genommen.

    M(24)


  • Re: Sperma gelb, wässrig mit Bestandteilen

    Keine Frage....?

    Ich würde jetzt aber auch erst einmal abwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X