#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stoß Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stoß Hoden

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,
    heute Morgen beim Duschen bin ich unbeabsichtigt etwas unsanft beim Einseifen mit der flachen Hand über den Bauch Richtung Schritt gefahren und bin dabei mit einer Fingerkuppe von oben gegen den rechten Hoden gestoßen. Im Laufe des Vormittags ließ das sehr unangenehme Gefühl zwar an Stärke nach aber es ist immer noch unangenehm, wenn ich gehe. Beim Abtasten kann ich keine Schmerzen o.ä. auslösen. Denken sie, dass etwas beschädigt worden sein könnte? Was kann ich evtl. unterstützend tun, dass sich der Hoden wieder schnell beruhigt? Vielen Dank im Voraus


  • Re: Stoß Hoden

    Kein Schaden zu befürchten.... sollte sich beruhigen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X