#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimiger Faden nach dem Wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimiger Faden nach dem Wasserlassen

    Guten Abend ,

    vorab ich befinde mich aktuell in einer Chemotherapie (Appendixkarzinom). Meine onkologische Darm-OP liegt nun 3 Monate zurück. Laut den behandelnden Ärzten bin ich derzeit krebsfrei (Stand Februar 2020).

    Nach dem Wasserlassen , also quasi beim Rausdrücken des letzten Tropfens, tritt ein schleimiger Faden aus der Harnröhre. Dieser ist nicht weiss und auch nicht rot, kann sich aber schon bis zu 10-15cm ziehen. Ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden beim Urinieren.

    Können Sie mir sagen, was das sein könnte?

    Habe bereits einwenig gegoogelt aber sofort springen mir die Schlagwörter wie Urachuskarzinom usw ins Auge, die mich aufgrund meiner Vorgeschichte doch beunruhigen.

    Habe auch schon einen Urologentermin, allerdings erst in 4 Wochen.

    Ggf gibt es eine harmlose Antwort auf meine Frage , die mich ruhiger schlagen lässt?!

    Vielen Dank für eine kurzes Feedback.


  • Re: Schleimiger Faden nach dem Wasserlassen

    Google ist kaum der richtige Ratgeber..... eher Sekret der Prostata!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schleimiger Faden nach dem Wasserlassen

      Guten Mirgen Herr Dr.,

      danke für ihre rasche Antwort.

      ist das nun gefährlich oder normal? Das hatte ich vorher noch nie, zumindest ist es mir nicht aufgefallen.

      Kommentar


      • Re: Schleimiger Faden nach dem Wasserlassen

        Würde ich eher als normal bewerten!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Schleimiger Faden nach dem Wasserlassen

          Vielen Dank und alles Gute für Sie!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X