#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drang zur Masturbation aber Erektionsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drang zur Masturbation aber Erektionsprobleme

    Moin,

    ich habe ein sehr spezielles Problem.

    Ich verspüre immer wieder den Drang masturbieren zu wollen, schaue mir dann auch erotische Filme an, habe aber innerlich einen Druck, der mich daran hindert eine Erektion und einen Orgasmus zu bekommen. Dieses Problem besteht seit der Trennung von meiner Partnerin nach einer Beziehung von 12 Jahren, die vor wenigen Wochen erfolgte. Davor war es so, dass wenn Geschlechtsverkehr stattfand, ich immer zu früh gekommen bin, nach nur wenigen Minuten.

    Ich würde nun gern wissen ob dies an einer (ernsthaften) Erkrankung liegt oder normal ist und solche Erektionsstörungen nach einer solchen schon sehr traumatischen Erfahrung der Trennung auftreten können.

    Vielen lieben Dank für Ratschläge.

    Gruß


  • Re: Drang zur Masturbation aber Erektionsprobleme

    Ich würde das vor allem für psychisch getigert halten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Drang zur Masturbation aber Erektionsprobleme

      Guten Abend,

      Sie gehen also von keiner erektilen Dysfunktion aus? Wie kann ich dieses Problem dann beseitigen? Habe ich erwähnt, dass ich seit der Trennung von meiner Partnerin wieder mit dem Rauchen begonnen habe? Kann dies ein Auslöser sein und kann man diese Einschränkung wieder beseitigen, oder muss ich damit leben? Was passiert wenn ich nicht mehr masturbiere? Kann es dann zu Problemen kommen?

      Vielen herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Drang zur Masturbation aber Erektionsprobleme

        Das ist glaube ich hier auf diesem Weg nicht zu lösen....
        Therapie nasch Diagnostik Urologe & Psychologe!

        Masturbiren pausieren ist eine gute Option. Erektion mit PDE-5-Hemmern unterstützen.....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X