#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Stellen (Vorhaut)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Stellen (Vorhaut)

    Guten Abend,

    ich habe zwei Weiße Stellen an meiner Vorhaut entdeckt. Eine davon ist auf dem Bild (https://ibb.co/qRdXFw1) zu sehen und die andere sieht fast genau so aus. Habe keine Beschwerden. Sind Evtl schon länger da nur nicht aufgefallen. Was könnte das sein?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Weiße Stellen (Vorhaut)

    Narben/Fibrosen? Am besten durch den Hautarzt mal ansehen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weiße Stellen (Vorhaut)

      Hautarzt schickt mich wiederum zum Urologen. Habe Angst dass es sich um Lichen sclerosus handeln kann. Können sie dieses Erscheinungsbild bestätigen oder kann es sich um harmlose Narben handeln?

      Vielen Dank für ihre Arbeit. Zu dieser Zeit ist es leider sehr schwer persönlich bei einem Arzt vorstellig zu werden.

      Kommentar


      • Re: Weiße Stellen (Vorhaut)

        Im Zweifel klärt eine kleine Biopsie. Termine bei uns z.B. Kein Problem!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Weiße Stellen (Vorhaut)

          Ich werde mich um einen Termin in meiner Gegend bemühen. Zu Ihnen ist es leider ein zu weit.
          Besteht denn derzeit akute Gefahr oder kann ich mich mit einem Termin in ca. 2 Monaten zufriedengeben?
          Leider ist das hier normal.

          Kommentar


          • Re: Weiße Stellen (Vorhaut)

            Ich sufe die Gefahr eher als gering ein!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X