#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichter Ausfluss beim Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichter Ausfluss beim Mann

    Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar hab ich sporadisch Ausfluss.. dieser ist durchsichtig bis weißlich und nur in geringen Mengen .. dazu habe ich manchmal weiße Flecken in der Unterhose. Beim Wasserlassen habe ich jedoch keine Probleme.. weder Rötung noch Schmerzen. Woran kann das liegen? (Ich hatte vor 3 Monaten ungeschützten Sex mit meiner jetzigen Exfreundin..)


  • Re: Leichter Ausfluss beim Mann

    Am besten einen Abstrich machen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Leichter Ausfluss beim Mann

      Okay. Danke für die schnelle Antwort. Das werde ich machen. Aber haben Sie eventuell eine Vermutung?

      Kommentar


      • Re: Leichter Ausfluss beim Mann

        Kann alles sein, was Infekts so möglich ist...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Leichter Ausfluss beim Mann

          Ich will jetzt ihre Zeit nicht sinnlos beanspruchen. Aber haben sie Beispiele? Das seltsame ist es ist ohne brennen und komischerweise nur nachts. Ich merke es an seltsamen weißen Flecken in der Unterhose.

          LG Flo

          Kommentar


          • Re: Leichter Ausfluss beim Mann

            Chlamydien und Mykoplasmen .... Ureaplasmen, Trichomonaden, Gonokocken.......


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Leichter Ausfluss beim Mann

              Aber das ist jetzt kein Anzeichen für HIV oder? Ich habe nach 7 Wochen auch einen Test gemacht und der war negativ. Dazu hab ich auch keinerlei HIV Symptome. Nur der Ausfluss ohne Schmerzen. Kann man davon ausgehen das es HIV nicht ist?

              Kommentar



              • Re: Leichter Ausfluss beim Mann

                Das kann man wohl!

                Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X