#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis Band angerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis Band angerissen

    Guten Abend,

    mir ist Anfang der Woche im GV mit meiner Freundin das Penisband eingerissen, sehr starke Blutung. Nun habe ich im Internet recherchiert das man nach so einem Unfall wohl das Penisband vom Arzt operativ durchschneiden lassen soll. hat jemand Erfahrungen und kann berichten ?

    Danke


  • Re: Penis Band angerissen

    warte, bis es verheilt ist. Nach den Einriss, kann es auch "lang genug" sein!

    Viele Urologen schnibbeln gerne darauf los, außer Dr. Kreutzig hier wird es wohl wenige geben, die das nicht machen.....

    Kommentar


    • Re: Penis Band angerissen

      Erst mal heilen lassen und eine gute Intim-Pflege-Creme verwenden und ggf. Vorsichtig dehnen. Wenn es dann noch chronisch spannt und Probleme macht --> OP.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Penis Band angerissen

        Guten Tag,

        mir ist es schonmal angerissen und 2 wochen später hat es dann auch stark geblutet. Hab mein bestes Stück seit dem mit creme Behandelt und meine Freundin darauf hingewiesen halblang zu machen aber irgwie kann ich bei einer erektion nicht mehr die vorhaut nach hinten ziehen weil es dann wieder eklig zippt. Wird das wohl auf ne OP hinauslaufen ?

        grüße

        Kommentar



        • Re: Penis Band angerissen

          Manchmal klappt es, wenn man eine gute Intim-Pflege-Creme anwendet und vorsichtig dehnt!
          Sonst ist ggf. schon eine OP sinnvoll!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X