#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Picken und brennen im Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Picken und brennen im Penis

    Guten Tag ,
    ich hatte vor 4 Tagen mit meiner Freundin Geschlechtsverkehr , dabei ist der Penis währenddessen abgeknickt , war natürlich auch geschmerzt hat , jedoch konnten wir an diesen Abend ungestört weiter machen , danach wo ich Wasser lassen musste , brannte er und pickte wirklich stark , ich habe mir dabei nichts gedacht und ginge davon aus das es wieder von selber weg geht , doch wo wir vorgestern und gestern sex haben wollten , ging mein Penis zwar hoch aber auch direkt wieder runter , dabei muss ich sagen das das Picken wirklich beim hochgehen , noch mehr schmerzt aber nicht so das es nicht mehr auszuhalten ist , beim hinsetzen brennt er auch mein Bändchen war auch leicht angeblutet, hat es was damit zutun das er vor schmerzen direkt wieder runter geht beim Versuch des Geschlechtsverkehr ? Oder sind da andere Ursachen möglich ? Dabei muss ich sagen das ich schon mal einen sogenannten Penisbruch hatte und ich jetzt Angst habe das es damit zusammenhängen könnte .

    vielen Dank für Ihrere Antwort

    Mit freundlichen Grüßen

Lädt...
X