#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phimose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phimose

    Hallo, ich wurde am 10.03.2020 beschnitten. Grund war Phimose. Jez ist das so das ich einen Blutpenis habe und als ich letzte Woche am Donnerstag 26.03.2020 bei meinem Urologe war hat er gesagt es sei alles in Ordnung. Aber heute habe ich nach der Erektion links von Penis etwas nicht normales entdeckt. Ich habe das Gefühl das es sich entzündet hat. Darüber hinaus hätte ich noch eine andere Frage: ist es normal das man in der Zeit nach der OP nicht eyakulieren kann?

    Danke schonmal im Voraus
    Ich kann leider irgendwie kein Bild hinzufügen.


  • Re: Phimose

    Das sollte man schon untersuchen...... etwas Geduld! Eine Ejakulation nach Heilung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Phimose

      Weniger invasiv wurde dir nicht vorgeschlagen, also salben und dehnen oder eine Erweiterungsplastik?

      Kommentar


      • Re: Phimose

        Hallo Dr. Kreutzig-Langengeld
        vielen dank für die schnelle Antwort. Ich habe heute direkt gleich einen Termin gemacht bei meinem Urologen.
        Wenn es was neues gibt melde ich mich.
        vielen Dank für Ihre Antwort.

        Mit freundlichen Grüßen

        Kommentar



        • Re: Phimose

          das Frenulum kann auch nach einen Einriss "lang genug" sein. Ich würde eher die Heilung abwarten, bevor ich zu einen Urologen gehen würde.......

          Kommentar


          • Re: Phimose

            Entschuldigung falscher Beitrag

            Kommentar

            Lädt...
            X