#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel gerötet und brennt immer noch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel gerötet und brennt immer noch

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    bereits am 05.02.20 hatte ich ein Post veröffentlicht. Eichel gerötet und brennt. Ihre Tipps habe ich umgesetzt, allerdings ohne Besserung. Ich stellte mich bei einem neuen Urologen vor, dort wurden zwei Abstriche gemacht und ich bekam Nystalocal verschrieben. Die Abstriche ergaben Darmkeime in der Harnröhre. Darauf erhielt ich Cipro 250 und dann noch Amoxi 500. Alles nach Vorschrift eingenommen und bisher keine Besserung. Das Antibiotikum und auch die Salbe erbrachten keine Besserung.

    Leiden wie folgt: brennen in der Eichel nachdem Wasser lassen, Eichel stark gerötet mit roten Punkten allerdings nur bei Masturbation. Foto vorhanden, wenn nötig?

    Bin verzweifelt und bitte um Ihre fachliche Einschätzung. Alle Tipps versucht, bepanthen+sodsalbe, Sebamed Dusche, jojoba-Öl, multilind etc. Nichts hilft.


  • Re: Eichel gerötet und brennt immer noch

    PS. Hab auch Ihre Microsilber Herrenpflege Creme bestellt und benutzt, leider bisher ohne Erfolg!

    Kommentar


    • Re: Eichel gerötet und brennt immer noch

      Auf jeden Fall bitte keine antibiotische Therapie! Lokale Therapie .... stetig waschen, gut trocknen und cremen.
      Besonders nach mechanischer Belastung!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X