#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Nebenhoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Nebenhoden

    Moin ich habe seit Sonntag Abend Schmerzen am Linken Nebenhoden. Ich habe mich auf meinem Schreibtischstuhl nach hinten bewegt wobei es dann am Nebenhoden gezogen hat. Ich denke das ich mir irgendwie den Nebenhoden geprellt habe oder so auf jeden Fall tut er mir jetzt immer noch weh. Eine Entzündung oder Drehung schließe ich aus da mein hodemsack nicht rot oder warm ist und meine hoden auch keine Anzeichen einer Drehung macht ich wollte mal fragen,ob jemand Erfahrung damit hat bzw was ich machen kann damit es besser wird oder wie lange das dauert ?

    LG alex


  • Re: Schmerzen am Nebenhoden

    Lokal Ruhe und etwas Kühlung. Sollte sich in einigen Tagen erledigt haben!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X