#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Fleck mit Rotem Punkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Fleck mit Rotem Punkt

    Hallo,

    Ich habe schon jahrelang auf meiner Vorhaut einen braunen Fleck. Der ist genau auf der Stelle, wo ich bei der SB meinen Daumen drauf habe. Dort liegt auch eine Ader. Ich hab angenommen, dass es aufgrund von der SB zu diesem Fleck kam. Der Urologe hat auch nie was angemerkt. Ich habe eine leichte Vorhautvergebung, aber der Urologe meinte das ist nicht schlimm und mich hat das auch nicht gestört. Nun hab ich heute morgen gesehen, dass sich auf diesem Fleck ein kleiner roter Punkt befindet (siehe Bild). Was könnte das sein? Ist das gefährlich?

    Danke schonmal

    Link zum Bild: https://imgur.com/a/hEQlXow


  • Re: Brauner Fleck mit Rotem Punkt

    Ups, ich meinte natürlich Vorhautverengung anstatt "Vergebung".

    Kommentar


    • Re: Brauner Fleck mit Rotem Punkt

      Eine Pigmentstörung und Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten!
      Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

      Wenn der rote Fleck bleibt und im Zweifel ggf. Untersuchen lassen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Brauner Fleck mit Rotem Punkt

        Dankeschön

        Kommentar


        Lädt...
        X