#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penislängenwachstum gestört durch falsches masturbieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penislängenwachstum gestört durch falsches masturbieren?

    Hallo, ich bin 28 Jahre alt und ich habe in meiner Kindheit immer falsch masturbiert, das heisst, mein penis öfters nicht aus meiner hose rausgenommen, sondern in meiner hose masturbiert, und öfter mal so masturbiert, also mit knicken und so weiter masturbiert, dass sich der penis während errektion nicht die volle größe nimmt, etc..
    und jetzt ist mein penis nach links gebogen, aber beim geschlechtsverkehr habe ich keine probleme.

    ​​​​​​der umfang ist wirklich sehr gut, damit habe ich kein problem, ich denke der umfang ist nicht gestört, nur bei der knickstelle etwas dünner, aber trotzdem noch gut.
    aber die länge ist 15cm. vielleicht wenn ich in meiner kindheit richtig masturbiert hätte, wäre es noch länger gewesen, oder wäre es trotzdem 15cm lang?


  • Re: Penislängenwachstum gestört durch falsches masturbieren?

    Es gibt keinen Einfluß der Masturbation auf das Peniswachstum!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X