#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GFRWert zu hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GFRWert zu hoch

    Guten Abend,

    auf meinen Laborwerten ist der GFR Wert bei 132 und ich habe gelesen, dass dieser am besten bei 90 liegen sollte. Muss ich mir jetzt sorgen machen ? Ich bin 23, 1.70 groß und wiege ca 83 kg. Der Glucose Nüchternwert liegt bei 77 MG/DL und auch Harnstoff und Creatin Werte sind ok soweit. Creatinin enzymatisch 0.6, Harnstoff 12 MG/DL.

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: GFRWert zu hoch

    Je höher die GFR desto besser ist die Nierenfunktion!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: GFRWert zu hoch

      Guten Abend,

      Oh okay dann ist es ja gut. Vielen Dank.

      Mit freundlichen Grüßen
      L

      Kommentar

      Lädt...
      X