#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerät

    Ich hätte eine Frage , unzwar ich (w/18) litt von meinem 3. Lebensjahr bis zu meinem 11. an Inkontinenz. Einmal wurde ein Gerät benutzt und ich möchte wissen wie das Gerät heißt.
    Es war ein Gerät was mit klebeelektroden war. Diese Klebeelektroden habe ich an meinen Oberschenkel bekommen. Dieses Gerät habe ich dann in die Hand bekommen und auf diesem Bildschirm war so etwas ähnliches wie das Akku auf dem Handy. Es bestand aus streifen die rot , orange und grün waren. Ich muss mein Gesäß so anspannen und zusammendrücken das diese Striche bis hoch zu grün wurden. Es kann auch sein das ich die Elektroden am Gesäß bekam kann mich aber nicht mehr dran erinnern.



  • Re: Gerät

    Recht sicher handelte es sich dabei um einen sog. TENS-Stimulator. Es gibt viele verschiedene Modelle!

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X