#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes Brennen an Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes Brennen an Eichel

    Hallo ,
    ich habe seit ca 1 Woche ein leichtes Brennen an der Eichel, nicht beim Wasserlassen. Das Brennen ist auch nicht ständig sondern tritt spontan auf. Bitte um Antwort.

    MfG


  • Re: Leichtes Brennen an Eichel

    Wenn keine relevante lokale Rötung zu sehen ist, rate ich die Verwendung einer guten Intim-Pflege-Creme.
    Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Leichtes Brennen an Eichel

      Vielen Dank. Probier ich aus.

      Kommentar

      Lädt...
      X