#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gedrehter Harnstrahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gedrehter Harnstrahl

    Hallo,

    ich habe mich vor kurzem die Frage gestellt, wie ein normaler Harnstrahl aussieht. Dies ist nahezu unmöglich, da es im Internet keine Bilder dazu gibt. Aber von der Beschreibung her würde ich sagen, dass mein Harnstrahl gedreht ist. Als Ursache dafür findet man nur die Harnröhrenstriktur. Ich bin mir relativ sicher, dass mein Strahl noch nie anders aussah, trotzdem bin ich nun verunsichert. Kann man auch einfach so einen gedrehten Harnstrahl haben?

    Danke schonmal für die Hilfe!


  • Re: gedrehter Harnstrahl

    Kann man!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X