#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viele Adern neu und blau am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele Adern neu und blau am Penis

    Sehr geehrte Hr. Doktor

    Ich hätte da eine Frage. Nach etwas mehr Sex als sonst treten am Penis sehr stark blaue Adern hervor. Auch kommt es mir so vor als ob viele neue quer entstanden sind. Grundsätzlich mache ich mir wegen dem wenig Sorgen sie wenn nicht spürbar wären. Die Funktion ist sehr gut


  • Re: Viele Adern neu und blau am Penis

    Ich würde das normal nennen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Viele Adern neu und blau am Penis

      Guten Morgen
      Vielen Dank für die rasche und erfreuliche Antwort. Ist es auch normal das manche Adern so verschrumpeln und ein wenig so aussehen wie Krampfadern. Leider fällt mir das erst alles jetzt auf seit ich ihn unter die Lupe genommen habe

      Kommentar


      • Re: Viele Adern neu und blau am Penis

        Ja - normal!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X