#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Fleck bleibt. Keine Beschwerden. Vor Monaten erfolgreiche pilzbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Fleck bleibt. Keine Beschwerden. Vor Monaten erfolgreiche pilzbehandlung

    Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Monaten einen pilz an der eichel und vorhaut. Diesen hab ich erfolgreich bekämpft. Es ist nur ein roter Fleck geblieben auf der eichel. Es tut nichz weh, juckt nicht. Diesen Fleck hab ich einem urologen gezeigt. Er hat mich beruhigt und hat gesagt, dass alles reizfrei ist und der Fleck mit der vorherigen Entzündung zusammen hängt. Ich Frage mich nur, wieso das nicht weggeht. Stören tut es nicht, aber ein wenig Sorgen mache ich mir schon. Lg


  • Re: Roter Fleck bleibt. Keine Beschwerden. Vor Monaten erfolgreiche pilzbehandlung

    So etwas kommt vor. Kann ich hier aber leider nicht bewerten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X