#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs

    Hallo, ich wurde um Weihnachten herum notoperiert, weil mein rechter Hoden wehgetan hat und man dachte, es sei eine Hodentorsion. War es jedoch nicht und danach wurde beide Hoden fixiert. Schmerzen hatte bzw. habe ich keinen mehr danach und ich würde am 05.01 nochmal von einem Urologen wegen den Narben etc. untersucht. Jedoch habe ich im Bereich des Nebenhoden und Hoden ein dickeres knotenartiges Gewebe dazubekommen. Ist es Narbengewebe? Habe Angst, dass es Hodenkrebs ist. Kann sich sowas in 2 Wochen entwickeln?


  • Re: Hodenkrebs

    Sicher nicht!
    Das dürfen Narben sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X