#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag unter Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag unter Vorhaut

    Hallo!

    Ich habe soeben beim duschen einen roten, aber ansonsten vollkommen schmerzfreien Ausschlag bei mir unter der Vorhaut entdeckt. Da ich ansonsten keine Beschwerden habe und zb keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr etc hatte, war ich nun doch etwas verwundert.

    https://www.directupload.net/file/d/...44g4bu_jpg.htm

    Neben der Hygiene und baldigen Arztbesuch- Hätten sie einen Hinweis was ich tun könnte?


  • Re: Ausschlag unter Vorhaut

    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Verlauf dann abwarten!
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X