#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss morgens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss morgens

    Hallo,

    in den letzten Tagen ist mir mehrmals aufgefallen, dass manchmal morgens durchsichtiger, leicht klebriger Ausfluss auftritt (vergleichbar mit Lusttropfen). Die Menge ist dabei sehr gering (max ein kleiner Tropfen). Allerdings trat das zu einem Zeitpunkt nicht direkt nach dem Aufstehen auf, sondern 1-2 Stunden später - nachdem ich auch bereits uriniert hatte. Den weiteren Tag tritt dann nichts mehr auf. Ansonsten habe ich keine Beschwerden, meine Partnerin hat jüngst einen Chlamydienabstrich machen lassen, der negativ war.

    Sollte ich das bei einem Urologen überprüfen lassen oder gibt es eine andere Erklärung? Ich weiß nicht, ob das in irgendeiner Weise relevant ist, aber zuvor bin ich jeweils mit meinem Rennrad gefahren.

    Vielen Dank für eine kurze Einschätzung!


  • Re: Ausfluss morgens

    Schwer zu sagen. Abstrich vor dem ersten Wasserlassen sicher ggf. klärend. Der Urologe muss dafür das Stäbchen NICHT tief in die Harnröhre stecken..... Das machen manche und es ist echt unangenehm!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X