#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellkörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellkörper

    Hallo, ich bin 14 Jahre alt und mein unterer Schwekörper wird irgendwie nicht hart. Was ist das?


  • Re: Schwellkörper

    .... Kann man so nicht sagen.... Kann auch normal sein. Im Zweifel untersuchen lassen. Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schwellkörper

      Vielen Dank. Ich habe auch Im Internet gelesen, dass der Schwellkörper unter der Harnröhre nicht so stark ist.
      Was ich vorhin beobachtet habe - beim Samenerguss - heute innerhalb von 6 Stunden 3 mal - beim 3. Mal hat es direkt nach dem onanieren einen kurzen, stechenden Schmerz im Unterbauch gegeben, was ich so noch nicht beobachtet habe. Auch nach dem Samenerguss, als mein Penis erneut steif wurde, tat es weh. Ist das ein Hinweis auf eine Krankheit oder normal weil ich es heute vielleicht etwas übertrieben habe?

      Kommentar


      • Re: Schwellkörper

        Eher übertrieben....


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Schwellkörper

          Hallo,
          heute hatte ich nach der Ejakulation kaum Sperma. Könnte aber daran liegen dass die letzte gestern war. Ich habe 10 Minuten vor der Ejakulation uriniert. Nach der Ejakulation musste ich erneut. Das Ausgeschiedene hat ein bisschen komisch gerochen und war, ich konnte es nicht genau erkennen-farblos. Ist das ein Ausfluss?

          Kommentar


          • Re: Schwellkörper

            Sie sollten Ihre übertriebene Selbstbeobachtung reduzieren..... Wenn Sie Zweifel haben: untersuchen lassen.
            Auf diesem Weg sind Ihre Fragen etwas zu diffus für eine seriöse Antwort....


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X