#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel und Vorhaut innen häuten sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel und Vorhaut innen häuten sich

    Hallo. Ich bin 13 und habe in den letzten zwei Wochen bemerkt, dass im Bereich der Eichel und am Vorhautrand kleine Punkte sind, an denen die Haut ab ist. Es juckt nicht, es ist nichts besonders gerötet und es schmerzt nur ein wenig wenn man da jetzt dolle dran rummacht, wobei ich denke, dass das normal ist - es ist ja eine Schicht der Haut ab. Aber das auch nur an ein paar Punkten, also es pellt sich nichts. Allerdings treten diese Punkte an denen die Haut ein wenig ab ist auch an einer Stelle auf der Eichel vermehrter auf als woanders. Ich hatte nich keinen GV oder sonstiges, sprich ein Pilz ist quasi unmöglich. Würde wirklich gern wissen was das ist und ob das schlimm ist. Es sieht halt nicht schön aus.


  • Re: Eichel und Vorhaut innen häuten sich

    Erst einmal einfach mit einer guten Intim-Pflege-Creme behandeln und 2x/Tag mit milder Seife waschen und danach gut trocknen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X