#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

querverlaufende Erhebung auf dem Schwellkörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • querverlaufende Erhebung auf dem Schwellkörper

    Liebe Experten,

    seit etwa einem Jahr ist meine art kreisförmige Erhebung aufgefallen, welche sich horizontal um den Schwellkörper zieht.

    Es sieht aus, als würde eine art Vene von der unteren rechten Seite auf Höhe des Hodensacks um den Schwellkörper wachsen. Es wurde bereits von einer Urologin untersucht, allerdings ohne Befund und ohne Panik. (Keine Tumor-Eigenschaften). Ich solle es beobachten.

    Zusätzliche Informationen.
    Länge: ca. 2 CM
    Umfang: Es ist etwa 3 MM breit würde ich schätzen

    Es ist nicht verschiebbar und verursacht keine Schmerzen. Es ist auch nicht hart / fest oder sonstwas. Meine Sexualpraktik wird dadurch nicht eingeschränkt und ich habe auch sonst keinerlei Beschwerden. Maximal könnte angemerkt werden, dass es ab und zu im rechten Hodensack ein gaanz wenig zieht, aber nur für wenige Sekunden und dann wieder Tagelang nicht. Ich würde es als normal bezeichnen und glaube, dass das schon immer so war. ( Schwer zu beurteilen, weil ich praktischer Weise eine generalisierte Angststörung habe)

    Mit Hilfe meiner unglaublichen Paint-Skills habe ich hier ein JPG erstellt.

    https://www.directupload.net/file/d/...lfrbar_jpg.htm

    Vielen Dank im Voraus

    Steph


  • Re: querverlaufende Erhebung auf dem Schwellkörper

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten! Wahrscheinlich tatsächlich eine Vene!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: querverlaufende Erhebung auf dem Schwellkörper

      vielen Dank für Ihre ANtwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X