#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würmer im Stuhl?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würmer im Stuhl?

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein störendes Jucken in der Analregion, ganz besonders nachts. Nach etwas Internetrecherge könnte ich vielleicht Madenwürmer im Darm haben. Im Stuhl konnte ich zwar nicht direkt solche Würmer erkennen, dafür jedoch so kleine Dinger in Form von Sesamkörner, wenn ich diese zerdrücke, kommt etwas heraus das aussieht wie ein Wurm.
    Habe mal ein Foto gemacht und hoffe, jemand kann mir etwas dazu schreiben.

    https://s19.directupload.net/images/200102/wr7ju6t4.jpg

    Vielen dank im Voraus.


  • Re: Würmer im Stuhl?

    Da der Link zum Bild scheinbar nicht funktioniert, hier nochmal

    Kommentar


    • Re: Würmer im Stuhl?

      Das ist möglich.
      Bitte zum Hausarzt - es gibt Medikamente zur "Entwurmung".

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X