#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lila adern am penis und hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lila adern am penis und hoden

    Hallo, ich war ungefähr vor 3 Wochen beim Urologen da ich einen harten kleinen knubbel an der hodenoberseite also am nebenhoden ertasten habe. Der knubbel ist am hoden dran also lässt sich nicht verschieben. Gleichzeitig kam es mir so vor das beide samenstränge etwas hart waren also als ob ich eine art krampfader oder so hatte. Der Ultraschall hat gezeigt das alles in Ordnung ist. Kurz nach dem Besuch beim Urologen habe ich dann erkannt das sich dunkel lila adern an meinem Penis bildeten die bis heute da sind. Am hoden hatte ich schon davor ziemlich viele dunkle adern doch jetzt auch noch am penis? Irgendwie kommt es mir komisch vor, Schmerzen habe ich allerdings so gut wie nicht. Außerdem ist mein linker samenstrang ziemlich angespannt und mir kommt es so vor das die nebenhoden angeschwollen sind.
    der knubbel ist immernoch da und die Diagnose war irgendein Begriff den ich dummerweise vergessen habe^^
    ich weiss nur nicht ob ich mir Sorgen machen muss da diese lila adern am penis plötzlich sehr sichtbar wurden und von Woche zu Woche mehr werden.
    vielen Dank fürs lesen
    Lg


  • Re: Lila adern am penis und hoden

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten!
    Adern sind sehr variabel!

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Lila adern am penis und hoden

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!
      Okay, mache mir halt nur ein bisschen Sorgen da es ziemlich komisch ausschaut aufeinmal dunkle adern am penis zu haben.. aber ja. Ist wahrscheinlich wieder viel Kopfsache dabei so wie immer^^
      wünsch ihnen alles gute vielen Dank!
      Lg

      Kommentar


      • Re: Lila adern am penis und hoden

        Okay.. ich würde ihnen gerne doch vielleicht ein bild zeigen damit ich Gewissheit habe, doch wie kann ich eins hochladen?
        lg

        Kommentar



        • Re: Lila adern am penis und hoden

          Es gibt keine reale Krankheit, die Ihrer Beschreibung entspricht - Bild kann ich mir gern ansehen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Lila adern am penis und hoden

            Hallo! Leider wurde es nicht besser. Die adern wurden wenn dann noch mehr und dunkler. Habe jetzt mal ein Bild von meinen hoden gemacht ( die fast schwarze Ader ist an der Unterseite des hodens). Am penis sind die adern auch unverändert und Schmerzen habe ich auch abundzu im hoden und am penis. Nebenhoden sind öfters angeschwollen.
            lg

            https://share-your-photo.com/43fac90982

            Kommentar


            • Re: Lila adern am penis und hoden

              Eine völlig normale Vene!

              ​​​​​​​Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X