#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis pilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis pilz?

    Hallo ich habe eine kleine Frage

    Ich hatte mit meiner Freundin Sex und sie hat mir nach 3 Wochen gesagt das sie ein scheiden Pilz Pilz hat was mich sehr geärgert hat da die das schon länger hat. Wir hatten zwar nicht richtig Sex also ich war nur 5 min in ihr.
    Ich wurde an einer chronischen analfissur operiert jetzt am 19.12, und habe Angst das der Pilz sich in die Region verteilt wo ich OP wurde.
    Es sind jetzt Feiertage und man bekommt nicht überall ein Termin beim Arzt meine sorge ist es wirklich das es sich in die after Region ausbreitet da ich sowieso schon genug schmerzen und eine Wunde da habe habe ich Angst .

    Ich habe mein Ausfluss oder schmerzen am Penis noch sehe ich da irgendwas ich bin auch beschnitten.

    Meine Frage wie kann ich es selber testen oder was sollte ich tun um rasch aufzuklären ob ich sowas Ich habe ich habe wirklich sehr große Angst das es in die after Region rüberspringt.
    Brennen beim urinieren habe ich Ich nicht jedoch seid ner halben Stunde fühle ich bisschen was an mein Glied es kann auch sein das ich jetzt mehr Angst habe und mir das einbilde.

    Ich hatte vor 3-4 Wochen das letze Mal Sex mit ihr.
    Könnte ich Ich zu mein Hausarzt oder muss es ein Urologe sein?

    Ich bin echt traurig habe Angst das meine OP Wunde sich irgendwie entzündet davon.


  • Re: Penis pilz?

    Endschuldigung wegen der Rechtschreibfehler.
    ich habe kein Ausfluss keine weißen Punkten ich habe aber eben gelesen das nicht unbedingt Symptome da sein müssen ich hoffe das ich bald weiss ob ich was habe oder nicht

    Kommentar


    • Re: Penis pilz?

      Könnte ich kadefungin benutzen für den Test und die Salbe evt auch?

      Kommentar


      • Re: Penis pilz?

        Kann man versuchen!

        Später:
        Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.
        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X