#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Punkt auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Punkt auf der Eichel

    Sehr geehrter Herr Langenfeld,
    Ich mache mich seit einigen Tagen total verrückt. Ich habe einen weißen, kleinen Punkt auf der Eichel. Ich sehe ihn ziemlich gut, meine Frau , wenn Sie genauer hinschaut. Ich weiß leider nicht, ob ich diesen früher schon hatte und mir erst jetzt aufgefallen ist, aber ich mache mich leider immer schnell verrückt, da ich immer direkt an Krebs denken muss. Warum weiß ich leider auch nicht, mein Arzt wollte mich schon zu einer Therapie schicken, wenn dies nicht besser werden würde. Hatte es dann 1 Jahr gut im Griff und jetzt habe ich wieder ein Problem und denke gleich das schlimmste. Können dies Pigmentflecken sein oder kann dies etwas ernsteres sein ? Hatte letztens 2 mal kurz hintereinander einen Pilz, bzw vermute ich, das ich beim ersten mal die Creme zu früh abgesetzt habe und dieser somit wieder kam.

    Können Sie mir helfen ? Ich wäre Ihnen echt dankbar und hoffe, das dies nichts wildes sein wird.

    Bilder dazu habe ich Ihnen Privat gesendet.


  • Re: Weißer Punkt auf der Eichel

    Sieht nach einer harmlosen Pigmentstörung aus. Bilder unscharf.
    Bitte keine Bilder privat schicken!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weißer Punkt auf der Eichel

      Okay entschuldigung, dies wusste ich nicht. Vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Also besteht kein Grund zur Sorge ?

      Kommentar


      • Re: Weißer Punkt auf der Eichel

        So wie ich das beurteile.... nein!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X