#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten

    Hallo Ihr Lieben,

    und zwar habe ich seit mehreren Monaten das Problem, dass ich eine Art Fremdkörpergefühl neben den Hoden habe . Also zwischen linken Bein und unter dem linken Hoden . Das stört mich so sehr . Ich war auch schon mehrmals bei einem Urologen und habe die Antwort bekommen, dass urologisch da nichts wäre . Dann war ich beim Orthopäden und er hat auch nichts gefunden . Das Ding ist , ich spüre eine Art Lymphknoten mit der Hand dort , das verschieblich ist und nicht weh tut . Jedoch stört das mich sehr , weil ich permanent das Gefühl habe , dass da was ist und eine Art Fremdkörpergefühl spühre. Was meint Ihr ? Was könnte das sein ? Ich habe erst in 3 Wochen wieder ein Urologen Termin bekommen .


  • Re: Knoten

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten! Im Ultraschall klar zu bewerten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X