#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut gerötet & Geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut gerötet & Geschwollen

    Guten Tag, ich habe jetzt seit knapp 1,5 Wochen das Problem das meine Vorhaut nach starker SB angeschwollen ist. Ich konnte gleich am nächsten Tag die Vorhaut wieder über die Eichel ziehen dadurch ist die große Schwellung verschwunden Aber wenn ich die Vorhaut wieder zurückziehe hinter die Eichel was problemlos und ohne Schmerzen funktioniert sehe ich das sie immer noch geschwollen ist vor allem unterhalb des Bändchens ist es immer noch rot und etwas geschwollen. Sobald ich aber die Vorhaut normal über der Eichel habe sieht es ganz normal aus. Ich kühle die Schwellung nehme Kamillin um den penis da rein zu tun zum abschwellen und trotzdem bleibt die Schwellung immer noch da. Gibt es irgendwas was ich da noch tun kann ?
    danke im Voraus


  • Re: Vorhaut gerötet & Geschwollen

    Eine gute Intim-Pflege-Creme und unbedingt die Vorhaut nach vorn!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X