#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz

    Habe seit ca. 3 wochen (nach dem rasieren) Juckreiz bei Hoden, Damm und Penis.
    War beim Urulogen, der sagte mir, dass ich trockene Haut hätte und es davon kommen könnte gepart mit der rasur.
    Ist bepanthen sensiderm gegen den juckreiz empfehlenswert?


  • Re: Juckreiz

    habe vergessen zu erwähnen, in der leiste juckt es auch

    Kommentar


    • Re: Juckreiz

      Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege ist sicher sinnvoller!

      Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

      Das sollte nach dem Rasieren auch Reizungen vermeiden!

      Lieben Gruss

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Juckreiz

        Danke für die Antwort. Demnach kann die creme bei rötung und juckreiz verwendet werden?

        Kommentar



        • Re: Juckreiz

          Ja, das geht!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X