#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung am Hoden

    Guten Abend,

    ich habe eine Frage an einen der Experten hier. Leider habe ich mich noch nich getraut zu einem Arzt zu gehen (Hemmungen).

    ich bin 28 und habe seit mehreren Jahren einen bzw nun mehrere Verhärtungen am Hoden. Es sieht aus wie eine Art Pickel (Gelblich) aber man kann es nicht ausdrücken. Habe auch keine Schmerzen oder sonstige Leiden. Dachte die Verhärtung geht von alleine weg (wie eine Art eingewachsenes Haar).

    Muss ich damit zum Arzt? Wenn man im Internet Google nutzt kommen nur Meldungen von Hodenkrebs

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Bild -> https://ibb.co/FXDxT5m


  • Re: Verhärtung am Hoden

    Es handelt sich um harmlose sog. Atherome. Das sind gestaute Talgdrüsen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Verhärtung am Hoden

      Es handelt sich um harmlose sog. Atherome. Das sind gestaute Talgdrüsen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Guten Morgen Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

      wie bekomme ich diese Talgdrüsen denn weg? Ausdrücken geht nicht. Mit einer Nadel aufstechen?

      Grüsse
      Naruma

      Kommentar


      • Re: Verhärtung am Hoden

        Nein.......! Lassen oder OP!

        Lieben Gruss
        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X