#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Hoden

    Hallo,
    ich habe 2 Probleme.
    Ich habe ab und zu seit ca. Einem Jahr Schmerzen beim Wasserlassen im Hodensack Bereich. Dazu habe ich neulich auch einen kleinen Knubbel ertastet der aber nicht an einer von den beiden Hoden ist sondern eher mittig davon. Ich bin erst 14 und habe extreme Angst irgendwas schlimmes zu haben da ich später ja auch noch Kinder zeugen will... Ich war auch einmal beim Urologen der mich aber schnell weggescheucht hat und beim schnellen ertasten nix bemerkte.


  • Re: Schmerzen im Hoden

    Dann sollten Sie einen 2. Kollegen aufsuchen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X