#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bepanthen bei Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bepanthen bei Juckreiz

    Ist Bepanthen bei Juckreiz (Hoden unten, Damm und Eichel) empfehlenswert? Ich habe mich testen lassen und die Test fielen negativ aus. Der Juckreiz besteht noch (ich vermute kommt vom rasieren, was ca. 1 1/2 woche her ist)
    Freundliche Grüsse


  • Re: Bepanthen bei Juckreiz

    Das geht.

    besser:
    spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber).
    Hinweise auf meiner Praxis Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Bepanthen bei Juckreiz

      Vielen Dank für die Rückmeldung.
      Was kann denn ein Grund für den Juckreiz sein, wenn nichts gerötet ist und die Tests negativ waren?
      Kann allenfalls Stress oder Schwitzen gepart mit Rasur vor ca. 2 Wochen dies auslösen?

      Kommentar


      • Re: Bepanthen bei Juckreiz

        Das kann durchaus der Grund gewesen sein.

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Bepanthen bei Juckreiz

          Danke sehr.

          Kommentar

          Lädt...
          X