#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stoße an beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stoße an beim Sex

    Hallo zusammen,
    ich (53)weiß nicht, ob mein Problem in diese Rubrik gehört, aber ich erzähl mal. Ich habe seit einiger Zeit Probleme damit, dass ich beim Sex mit dem Penis anstoße. Lt. Google hat sich bei meiner Frau (51) wohl die Gebärmutter etwas gesenkt und ich stoße an den Muttermund. Im Internet fand ich immer nur, das die Frauen damit Schmerzen haben können. Meine Frau hat damit anscheinend kein Problem, aber ich! Mein Penis ist sicher nicht besonders groß, stößt aber trotzdem bei verschiedenen Stellungen mehr oder weniger an, was für mich sehr unangenehm sein kann, da der Muttermund nicht gerade weich ist. Ich habe beim Liebesspiel mit den Fingern kein Problem den Muttermund zu ertasten, trotzdem hat ihr Frauenarzt gesagt es sei alles im grünen Bereich. Was soll ich tun bzw. was sollen wir tun?


  • Re: Stoße an beim Sex

    Wenn der Gynäkologe keine Maßnahmen dgegen die Senkung machen kann, sind die Möglichkeiten begrenzt!
    Stellung? Oder Vorsicht.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X