#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich eine Pilzinfektion am Penis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich eine Pilzinfektion am Penis?

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    ich habe vor geraumer Zeit eine Hautveränderung an meinem Penis warhgenommen.

    Allerdings ist diese nicht wie erhofft von alleine abgeklungen.

    Hätten Sie eventuell einen Idee worum es sich handeln könnte?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen.

    Vielen lieben Dank

    Hier ist ein Bild von der betroffenen stelle, das Bild entstand nach einem Bad und war daraufhin besonders gut zu sehen

    https://s19.directupload.net/images/191203/q7nxqs5r.jpg


  • Re: Habe ich eine Pilzinfektion am Penis?

    Es sieht etwas wie eine Narbe (nach Entzündung?) aus.
    Erst einmal einige Tage gut pflegen. Wenn es nicht weg gehen sollte aber doch untersuchen lassen.

    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: Intimpflege Mikrosilber Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Habe ich eine Pilzinfektion am Penis?

      Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig Langenfeld,

      ich bedanke mich sehr für Ihre schnelle Antwort.

      Leider habe ich keinerlei Anzeichen einer Entzündung bemerkt, ebenfalls habe ich aktuell keinerlei Schmerzen in dem Bereich.

      Allerdings habe ich des öfteren Schmerzen im Leistenbereich hängt das eventuell mit einander zusammen?

      Ich werde mir heute die Waschlotion und Salbe kaufen mit der Hoffnung auf Besserung.

      Mit freundlichen Grüßen


      Kommentar


      • Re: Habe ich eine Pilzinfektion am Penis?

        Gute Besserung. Melden Sie sich ggf. nochmals.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X