#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikament Nebenhodenentzüdung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikament Nebenhodenentzüdung

    Ich habe gehört, dass man bei der Verschreibung von Ciprofloxacin eher vorsichtig sein soll und dies eigentlich nicht mehr erlaubt ist?

    Was sind bei der Behandlung von Nebenhodenentzündungen sonst die gängigen Medikamente?

    Vielen Dank und beste Grüße!


  • Re: Medikament Nebenhodenentzüdung

    Nicht erlaubt ist nicht zutreffend. Ich Abe beste Erfahrungen mit den Gyrasehemmern gemacht und gar selbst mehrfach genommen!

    Alternativ alle Antibiotika, die dort indiziert sind......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X