#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen und geschwollene Adern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen und geschwollene Adern

    Hallo,
    ich habe seit 5 Tagen leichte Schmerzen im Bereich der Eichel. Ich kann leider nicht genau feststellen, ob diese eher oberflächlich oder tiefer liegen. Die Schmerzen äußern sich meist in einem kleinen Stechen, und sind nicht ständig da. Auch fühlt sich mein Penis etwas heißer als sonst an, asl wäre er leicht geschwollen, was aber eigentlich nicht danach aussieht. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich muss auch öfters urinieren. Äußerlich ist mir vor allem aufgefallen, dass sämtliche Adern, die beim Zurückziehen der Vorhaut sichtbar sind, deutlich sichtbarer sind als sonst, dunkelblau und teilweise auch dicker. Könnten die Schmerzen mit geschwollenen Adern zusammenhängen?
    Ich bin Mitte 20.

    LG


  • Re: Schmerzen und geschwollene Adern

    Dashört sich alles eher normal an....

    Ggf. Untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X