#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis nach Masturbation "eingedreht/schief"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis nach Masturbation "eingedreht/schief"

    Hallo,

    nach ein paar Tagen vermehrten Masturbieren musste ich feststellen dass mein Penis im steifen Zustand etwas nach links gedreht ist um ca. 20 Grad von dem Penisansatz beginnend bis zur Eichel. Das ist nur der Fall wenn er steif ist. Könnte ich mir eine Verletzung an den Schwellkörpern zugezogen haben?

    Ich habe dem Guten auf jeden Fall jetzt erstmal Ruhe verordnet.

    Danke schonmal.


  • Re: Penis nach Masturbation "eingedreht/schief"

    Das ist sehr unwahrscheinlich.... erst einmal abwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X