#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Graue Verfärbung Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Graue Verfärbung Eichel

    Hallo,

    mir ist am unteren Eichelrand mittig eine leichte Verfärbung aufgefallen. Die Verfärbung sieht gräulich aus. Ich habe auch das Gefühl, dass es mal weniger mal mehr sichtbar ist... Handelt es sich hierbei um etwas ernstes?
    Hier ein Foto:


  • Re: Graue Verfärbung Eichel

    Recht sicher nein!

    Pflege ist gut!
    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe für den Mann (möglichst mit Mikro-Silber). Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X