#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleines Bändchen nach Frenulotomie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Bändchen nach Frenulotomie

    Guten Tag,

    Ich habe vor ca. Einem Monat meine OP gehabt, mit einer elektrischen "Nadel". Laut Arzt sollte es nach 10 Tagen verheilt sein. Zwar ist es jetzt verheilt, aber ich kann meine Vorhaut immer noch nicht schmerzfrei zurück ziehen, da sich ein kleineres Bändchen gebildet hat, welches ein extremes ziepen verursacht und zwar schlimmer als vor der OP.

    Jetzt stellt sich mir die fragen, ob ich wieder meinen Urologen aufsuchen soll, oder dem Bändchen einfach Zeit geben, damit es sich "vollständig regenerieren" kann.

    Gruß

    Sonic1504


  • Re: Kleines Bändchen nach Frenulotomie

    Kann eine lokale Narbe sein..... abwarten und vor allem gut pflegen. Vielleicht auch vorsichtig dehnen.

    Eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) ggf. sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X