#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenstriktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenstriktur

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreitzig,

    ich habe eine leichte Harnröhrenstriktur. Diese ist durch eine bakterielle Infektion verursacht und/oder durch genommene Abstriche. Der maximale Flow ist noch in Ordnung. Der Harnstrahl ist bereits abgeflacht und verdreht. Meine Frage: Wird sich eine Harnröhrenstriktur in jedem Fall verschlimmern? Bin 45 Jahre alt.

    Herzliche Grüsse


  • Re: Harnröhrenstriktur

    Das kann man nicht prognostizieren..... einfach via Uroflowmetrie kontrollieren!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Harnröhrenstriktur

      Danke. Gerade gemessen: volumen 270ml, Zeit 21 sec, ca. 13ml/ Sekunde im Durchschnitt. Mann, 45 Jahre.

      Ist das normal?

      Liebe Grüsse

      Kommentar


      • Re: Harnröhrenstriktur

        Die Frage kann man so nicht stellen ohne Befunde zu kennen..... aber eher normal!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X