#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung Adern am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung Adern am Hoden

    Ich bitte alle Männer um Rat die dazu etwas sagen könnten...

    Ich bin 24 Jahre jung und hatte vor 10 Wochen eine ordentliche Nebenhodenentzündung. Diese wurde mit Antibiotika behandelt. Und es hat wirklich lange gedauert...

    Zur Nachkontrolle musste ich dann zum Urologen der mir bestätigt das die Entzündung und alle Bakterien wieder weggegangen sind.

    Jetzt nach ca 10 Wochen stelle ich fest das der linke Hoden ein komisches Gefühl aufzeigt. Es ist immer noch eine Schwellung fühlbar und die Adern um den Hoden herum sind verdickt. Es sieht aus wie kleine Würmer und wenn man vorsichtig drückt tut es auch weh. Diese Adern laufen vom Penis (zwischen den Hoden) ganz am linken Hoden herum bis nach unten bzw. hinten.

    Hier 2 Bilder damit man es nachvollziehen kann :

    https://ibb.co/8Nm6qqQ

    https://ibb.co/TP5gTx9

    Nun war ich zum 3. Mal beim Urologen , schilderte ihm das Anliegen und er meinte das es völlig normal ist und diese größeren Venen länger anhalten können , aber immer noch eine Schwellung des linken Nebenhoden besteht.

    Ich bin da wirklich verunsichert weil es für mich nicht normal aussieht.

    Bei Belastung wird der linke Hoden größer und die Adern auch.

    Kann mir da bitte jemand etwas zu sagen ?

    Mfg


  • Re: Nebenhodenentzündung Adern am Hoden

    Das ist nicht ungewöhnlich und eher völlig normal!

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X