#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Punkte/weißer Fleck an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Punkte/weißer Fleck an der Eichel

    Guten Tag. Ich habe vor gut einer Woche einen weißen Fleck an meiner Eichel entdeckt. Es sieht aus wie mehrere kleine Punkte und ist in etwa 5 mm lang. Ich habe eine leichte Phimose und habe in den letzten paar Jahren eine mangelnde Hygiene in diesem Bereich gehabt. Ansonsten habe ich in diesem Bericht keine Probleme und keine Schmerzen.

    Ich kann das Problem leichter nicht viel besser erklären, vielleicht würde ein Foto helfen?

    Vielen Dank.


  • Re: Weiße Punkte/weißer Fleck an der Eichel

    Ich sollte auch erwähnen, dass ich 23 Jahre alt bin und ansonsten gesund bin!

    Kommentar


    • Re: Weiße Punkte/weißer Fleck an der Eichel

      Ein Photo kann helfen ja!
      Allgemein gilt:
      Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Weiße Punkte/weißer Fleck an der Eichel

        Zuerst einmal vielen Dank für die Antwort. Hier ist ein Foto https://m.imgur.com/a/23bbTRO

        Ich werde mal eine solche Salbe kaufen.
        Liebe Grüße

        Kommentar



        • Re: Weiße Punkte/weißer Fleck an der Eichel

          Die weißen Flecken könnten Narben sein. Mal beobachten und ggf. mal von einem Dermatologen ansehen lassen!


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X