#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisgröße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisgröße

    Hallo Doktor,
    ich komme jetzt mit einem sehr unangenehmen Thema.. Ich bin nämlich sehr davon überzeugt, dass mein Penis zu klein ist. Wenn ich richtig liege ist er im normalen Zustand 6 cm. Also ab dem Schaft lang. Vielleicht auch 7. Und im erigiertem Zustand weiß ich nicht genau.. Ich glaube 13 cm. Und es ist sehr klein. Und meinem Selbstwertgefühl lässt es zum Wünschen übrig.
    Ich bin auch ziemlich groß mit 1.92. Also kommt er einem nochmal was kleiner vor.
    Gibt es auch ohne Op's Penisvergrößerungen? Ich habe eine Freundin die echt kleiner ist als ich was mich echt gerettet hat und somit eh nicht so groß sein "darf".
    Aber ich mache mir iwie Sorgen und fühle mich sehr unwohl, weil zudem Frauen (natürlich nicht alle) auch sehr verletzend sein können und mit einem Spruch ("Viel zu klein, spüre fast nichts") meinem Selbstwertgefühl zum Unterirdischen katapultieren kann und dass mich extrem belasten kann vorallendingen, weil ich selbst auch der Meinung bin.
    Deswegen bitte ich Sie wirklich um Hilfe.

    Und falls es ein anderer Kommentieren möchte, bitte nur ernste Sachen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Minato15


  • Re: Penisgröße

    Wie alt bist du?

    Kommentar


    • Re: Penisgröße

      Ich bin 20.

      Kommentar


      • Re: Penisgröße

        Hm. Der Penis wächst normal nur bis maximal 20. Eine Operation zur Vergrößerung gibt es nicht. Das sind wenn dann nur Scams und Fakes.
        Du solltest dich damit zufrieden geben und eine ordentliche Frau finden, welche kein primitiv-gesellschaftliches Denken hat und dich verlässt oder verurteilt, nur weil du einen "kleinen" Penis hättest. Zudem sind 13 cm der Durchschnitt. Es kommt immer noch auf die Technik drauf an.

        Kommentar


        Lädt...
        X