#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weiße Flecken am Eichelanfang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiße Flecken am Eichelanfang

    Guten Tag,
    ich bin noch etwas jung (15) und traue mich nicht damit zu meiner Mutter zu gehen, aber seit 2 Monaten ungefähr bilden sich immer mehr von diesen weißen Flecken an meinem Eichelanfang.. ich habe Angst das es etwas schlimmes ist. Was soll ich tun ? Außerdem habe ich seit ein paar Monaten zwischen bein und Penis Rötungen bekommen und darauf bilden sich auch abgestorbene Haut die ich dann immer wieder weg mache.. was kann ich tun ? Ich will nicht das meine Freundin das irgendwann sieht. Bitte um Hilfe.
    LG.

    (Bilder davon https://www.imagebanana.com/s/1486/8RtwObb5.html https://www.imagebanana.com/s/1486/Qrxs6j8e.html )


  • Re: Weiße Flecken am Eichelanfang

    Etwas Pantederm Salbe auf die Rötung. Die hellen Bereiche sind Talgdrüsen. Nichts Schlimmes!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Weiße Flecken am Eichelanfang

      Danke. Wo kann man diese Pantederm Salbe kaufen?

      Kommentar


      • Re: Weiße Flecken am Eichelanfang

        Und noch eine Frage. Verschwinden diese Talgdrüsen wieder ? Oder kann man die irgendwie verschwinden lassen oder bleibt das ein Leben lang ?

        Kommentar



        • Re: Weiße Flecken am Eichelanfang

          1. in der Apotheke = Bepanthen

          2. Talgdrüsen bleiben

          Lieben Gruss

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X